Nura beim Southside  (Foto: DASDING/Ronny Zimmermann)

Starnews Nuras Debütalbum heißt "Habibi" und ihre Fans feiern's - vor allem wegen ihrer Pose!

Rapperin Nura hat auf Instagram den Namen ihres Debütalbums gedroppt. Ihre Fans findens geil und feiern sie vor allem wegen ihrer Pose...

Nach der Trennung von SXTN waren wir alle richtig fertig. Doch auch solo funktionieren die beiden Rapperinnen mega. Jetzt hat Nura den Namen ihres Debütalbums gepostet.

Das ist mein Cover und mein Debüt Album nennt sich „habibi“ geschossen von @niculai_constantinescu geschminkt von @taliquindio und gestyled von @friedersell 💕Danke an alle die das möglich gemacht haben! Wer noch keine Limitierte Box hat, einfach oben auf den Link klicken und mich Supporten! Donnerstag Nacht kommt n neuer Banger auf @spotifyde und Freitag dann das Video auf YouTube 🔥 Feel free to repost aber bitte alle markieren!!!!

"Habibi" wird das Ding heißen und auch das Album Cover steht anscheinend schon. Unter ihrem Post feiern ihre Fans die Sängerin. Vor allem wegen ihrer Pose auf dem Bild. In ihrer Insta-Story hat Nura ihre Fans auch dazu aufgefordert, ihr Bild mal ein bisschen zu photoshoppen. Und das ist unfassbar witzig 👇

Unser absoluter Favorit: Nura als Batman!

Insta-Story-Nura (Foto: Instagram/Nura)
Instagram/Nura

Oder Nura in der "Russenhocke"?

Insta-Story-Nura (Foto: Instagram/nura)
Instagram/nura

Nura auf dem Fernsehturm - hat auch was 😂

Insta-Story-Nura (Foto: Instagram/Nura)
Instagram/Nura

Humor hat Nura auf jeden Fall! Das Album soll dann voraussichtlich am 29. März rauskommen. 2019 kommt noch mehr heißer Scheiß im Deutschrap auf uns zu. Wir haben mal für euch die kommenden Alben und besten Newcomer gecheckt 👇👇👇