💝 Muttertag 💝 So sehr lieben Rihanna, Drake, Justin Bieber & Co. ihre Mamas

Nicht nur in Deutschland gab's Blümchen, Schokolade und Liebe für die Mamas, auch in den USA haben die Stars ihre Mütter gefeiert - meist mit süßen Instagram-Postings.

Vergiss Gutscheine für's Spülmaschine ausräumen, oder einmal "lieb sein". Auch ein Blumenstrauß oder irgendwas selbst Gebackenes brauchst du 2018 nicht mehr für - mach es einfach wie die Stars und schenke deiner Mama einen süßen Instagram-Post. Am besten mit einem Retrofoto und einer süßen Bildunterschrift, wie bei Palina Rojinksi, Heidi Klum, Dwayne "The Rock" Johnson und Co. Aber nur, wenn deine Mama auch Instagram hat!

Dwayne "The Rock" Johnson war auch mal klein, kaum zu glauben.

Einfach mal Danke sagen und nochmal zeigen, wie lieb man sie hat - die Mama. Macht auch Rihanna auf Instagram und zwar direkt mit fünf Fotos:

Checke die süßesten Postings der Stars zum Muttertag oben in der Galerie.