DJ Hugel (Foto: Imago, Eibner)

Starnews Neuer Lifestyle: DJ Hugel hat 20 Kilo abgenommen

Der französische DJ Hugel hat den gesunden Lifestyle für sich entdeckt. Und Schuld ist seine Mutter.

Der französische DJ Hugel geht gerade richtig steil! Mit seinem Remix von Bella Ciao (El Profesor) oder seiner neuen Single WTF (feat. Amber van Day) hat er in den deutschen Charts richtig abgeräumt.

Bei dem ganzen Erfolg ist er aber trotzdem noch ein Familienmensch. Er hst bei uns im DASDING-Studio aufgelegt und dabei erzählt, dass seine Mutter für ihn immer noch die größte Autorität ist. Und die soll ihm vor kurzem gesagt haben, dass er zu dick geworden ist!

Ich wollte nicht wie DJ Khaled aussehen. Lieber so wie Calvin Harris!

DJ Hugel

Keine Drogen mehr und mehr Sport

Um abzunehmen, hat Hugel aufgehört Drogen zu nehmen und Alkohol zu trinken. Auch seine Ernährung hat er umgestellt, auf Fast Food verzichtet er ganz. Stattdessen hat er angefangen regelmäßig ins Fitnesstudio zu gehen!

Seit er das macht, hat er schon 20 Kilogramm abgenommen! Respekt von uns. Und man muss sagen, es steht ihm auch einfach!

She can get a taste. 🍭🍦 . 📸 @ludovicgenco . #ootd #ootdfashion #hugel #saintlaurent #yvessaintlaurent #gucci #balenciaga #dj #producer #leopard