Loredana in ihrem Video zu Milliondollarsmile (Foto: youtube/LOREDANA)

STARNEWS Loredana hat jetzt ein Baby!

Die "Sonnenbrille"-Sängerin ist Mama geworden! Um ihre Schwangerschaft gab es lange nur Gerüchte!

Loredana - Instagramerin, Rapperin und jetzt auch Mama! Ihre Schwangerschaft hat sie, abgesehen von ein paar kleinen Andeutungen, bis zur Geburt geheim gehalten. Und jetzt freut sie sich mit Rapper Mozzik über ihre kleine Tochter Hana. Die übrigens ein ziemlich schönes Geburtsdatum hat: 18.12.18.

So meine Freunde! Meine Tochter Hana ist hier.. Muss sagen erst jetzt bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Keine Ahnung was so euer Ziel im Leben ist aber meiner war immer FAMILIE! Ich hab das ganze Jahr hart gearbeitet während Hana im meinem Bauch versteckt war und ich wollte das Ihr mir nie anmerkt das ich eigentlich durch die Arbeit auch was anderes durchmachen musste. Ich glaube der Anfang war ja schon mit Hana und der wird auch für immer mit Ihr wenn dann überhaupt Enden. Ich bin ein Familienmensch und hab gerade meine eigene Familie bekommen. Danke lieber Gott und danke jeden einzelnen von euch der mich in der Schwangerschaft gut fühlen lassen hat, selbst wenn Ihr es alle nicht wusstet! So und jetzt sag ich es euch 2019 ist mein JAHR! 2018 war nur ein vorgeschmack! Danke an meinem Mann Mozzik du bist genauso das beste der Welt! ❤️ Hana geboren am 18.12.18 ❤️

Schon lange Gerüchte

Auf Instagram hat Loredana im September von vielen Sachen gesprochen, die sie und Mozzik erwarten: "das eine ist schon sehr nah! Du weisst was ich meine :)" schreibt sie in diesem Post.

Alles gute zum Geburtstag Mozzik, abgesehen davon das du mein Mann bist, bist du gleichzeitig mein aller bester Freund! An jedem Menschen würde ich vielleicht was ändern wollen, bei dir aber nicht.. für mich bist du genauso eigentlich schon zu Perfekt.. Uns werden noch viele Sachen im Leben erwarten, das eine ist schon sehr nah! Du weisst was ich meine :) FÜR IMMER! ❤️ happy birthday Mozzik aka Gramoz! @mozzik #bonnyandclyde

In ihrer Insta-Story hat sie vor Kurzem ein Familien-Emoji gepostet, auf dem man ein kleines Mädchen sieht. Jetzt wissen wir, dass Loredana uns damit schon das Geschlecht ihres Kindes verraten hat.

Ein weiteres Indiz war auch, dass Loredana in ihrem neuen Video zu "MILLIONDOLLAR$MILE" immer nur Brust aufwärts zu sehen war. Sie hat es in diesem Video echt geschafft, dass niemand ihren Babybauch sieht. Nur wenn man genau hinschaut, merkt man an manchen Stellen, wie weit ihre Jacke nach unten hin absteht.