RIN auf dem Splash!-Festival 2018 (Foto: SWR DASDING, Ronny Zimmermann)

Starnews

Rapper RIN droppt Modekollektion

Stand
AUTOR/IN
SURIA VEIT

Der Rapper RIN hat zusammen mit einer bekannten Skatemarke seine eigene Modekollektion rausgebracht. Er ist damit der erste deutsche Rapper mit einer Kollaboration mit einer internationalen Modemarke.

RIN ist im Rap-Business sehr erfolgreich, sein neuster Song „Fabergé“ hat es auf Platz sieben der deutschen Charts geschafft. Doch die Musik scheint nicht sein einiges Talent zu sein.

RIN gilt als Style-Ikone mit Gespür für Mode

Das RIN ein Mode-Narr ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr - besonders dann nicht mehr, wenn man sich die Musikvideos zu seinen Songs anschaut. Dort sieht man seine Liebe zum Style und auch viele seiner Liedzeilen widmet der Musiker der Mode.

Neue Kollektion

Jetzt bringt RIN ausgewählte Kleidungsstücke auf den Markt - darunter Jacken, T-Shirts, Hoodies, Hosen und Accessoires.

Erste Fotos der Kollektion gibt es auf Instagram und auf der Website des Magazins „HIGHSNOBIETY“.

Dieses Jahr haben wir alles für die Kultur getan 🙏🏻❤️ Ich bin mehr als Stolz euch meine erste Offizielle weltweite Markenkollaboration mit @carharttwip_de und @highsnobiety präsentieren zu dürfen 🙏🏻 Ein großes Dankeschön an alle die die Mitgearbeitet und diesen Traum wahr gemacht haben 😇 #ljubavistdiemacht

Die Motive

King of Ljubav X Carhartt WIP X Highsnobiety 🖐🏼🌍❤️

Durch die ersten Fotos der Kollektion lässt sich erahnen, dass der Hundekopf eine zentrale Rolle spielen wird. Und auch das Wort „Ljubav“ von RINs Crew ist auf der Kleidung zu sehen.

Mal sehen, ob RIN mit seiner Kollektion genauso ins Schwarze bei den Leuten trifft, wie mit seiner Musik.

Stand
AUTOR/IN
SURIA VEIT

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING