imago images  Starface (Foto: Imago, imago images / Starface)

Starnews Offiziell: Robert Pattinson wird der neue Batman!

Der Schauspieler Robert Pattinson wurde lang als neuer Batman-Darsteller gehandelt. Jetzt ist es offiziell.

Robert Pattinson als neuer Batman

Wir kennen Robert Pattinson als (glitzernden) Vampir aus den „Twilight“ Vampir-Liebes-Filmen und als Cedric Diggory aus Harry Potter. Jetzt kommt auf ihn die vielleicht größte Rolle seines Lebens zu. Er wird nach Ben Affleck der neue Batman!

Das hat jetzt der Regisseur Matt Reeves der neuen Batman-Verfilmung bestätigt.

🦇🦇🦇 https://t.co/2AaQaexvUF

Robert Pattinson war der Batman-Wunschkandidat für „Warner Bros.“, die den Film am 25. Juni 2021 in die Kinos bringen. Noch 2019 oder Anfang 2020 sollen die Dreharbeiten für den neuen „Batman“ beginnen.

Der Schauspieler soll in einer neuen Batman-Trilogie einen wohl deutlich jüngeren Batman verkörpern. Der Fokus liegt daher vielleicht stärker auf der Person Bruce Wayne als auf die Fledermaus.