Jon Snow Game of Thrones  (Foto: Imago, ZUMA Press)

SERIEN Der Teaser zur 8. Staffel Game of Thrones ist draußen!

Der Starttermin für die letzte Staffel "Game of Thrones" steht seit einem Monat fest. Im April 2019 startet das Finale. Jetzt kam auch schon der erste Teaser raus!

Auch wenn im Teaser noch nicht wirklich was verraten wird, hat man richtig Gänsehaut, wenn man ihn sieht! 😍

Schon über diesen Tweet vor vier Wochen haben sich alle "Game of Thrones"-Fans gefreut! Die achte und letzte Staffel läuft ab April 2019 bei HBO in den USA und dann für gewöhnlich auch in Deutschland.

Every battle. Every betrayal. Every risk. Every fight. Every sacrifice. Every death. All #ForTheThrone. https://t.co/WReVt473SH

Das Video zeigt die wichtigsten Momente der letzten "Game of Thrones"-Staffeln. Also wer noch keine einzige Folge gesehen hat, ist ja jetzt dann bestens vorbereitet. 😉

Und wir dürfen uns in der letzten Staffel auf die größte Schlacht ever freuen! Die Dreharbeiten - allein für die Außenaufnahmen - hätten 55 Nächte lang gedauert. Das hat der Autor und Produzent David Benioff dem US Magazin "Entertainment Weekly" erzählt.
Für die neuen Folgen hat der Sender HBO übringens richtig Geld ausgegeben: Jede Folge kostet 15 Millionen Dollar!

Diese Twitter-Userin hat jetzt schon eine gute Idee für die erste Folge:

Bin ja dafür dass die am 1. April eine Folge ausstrahlen, bei der so alle wichtigen Charaktere sterben und das dann als Aprilscherz aufgelöst wird #ForTheThrone

Noch mehr Tipps, was passieren wird?

#ForTheThrone Wird schon geil der April. Ich tippe auf Jon on the Throne ...

Auch DJ Zedd hat schon echt Bock auf die neue Staffel:

I am READY for this new Game of Thrones season!!! Bring it on!