Jennifer Lopez bei Jimmy Fallon (Foto: Facebook / Video Music Awards)

STARNEWS Jennifer Lopez feiert den "Dance Alarm" bei Jimmy Fallon

Jennifer Lopez kann einfach tanzen, wie keine andere. Das ist allgemein bekannt. Sie hat es jetzt aber mal wieder so richtig bewiesen. Und zwar in der US-amerikanischen Talkshow „The Tonight Show“ von Jimmy Fallon.

Der Talkmaster hat sich für das Interview mit Jennifer Lopez eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Während des Gesprächs ertönte immer wieder ein Signal, welches den „Dance Alarm“ auslöste. Daraufhin sprangen Jimmy Fallon und J.Lo auf und tanzten los. Die beiden hatten dabei richtig viel Spaß!

Tja, Jennifer Lopez hat es halt einfach drauf! Das feiert übrigens auch ihr Freund, der Baseballspieler Alex Rodriguez. Im Laufe des Interviews hat J.Lo ausgeplaudert, dass er ihr größter Fan ist (abgesehen von ihrer Mutter, natürlich) und dass er es liebt, wenn sie auf Tischen tanzt. Also wir können ihn da voll und ganz verstehen