Lewis Hamilton ist Weltmeister (Foto: IMAGO, HochZwei)

STARNEWS

Lewis Hamilton ist Formel 1 Weltmeister, aber singen kann er immer noch nicht

Stand
AUTOR/IN
Marcel Hildmann

Zum vierten Mal hat sich Lewis Hamilton den Weltmeister-Titel in der Formel 1 geholt. Natürlich wurde die Weltmeisterschaft ausgiebig gefeiert. Das eigentliche Highlights gab's dann aber in Form eines kleinen Ständchens im Flugzeug.

Darth Steve came into my life 6 months ago and I’m so grateful I get to have him with me always😂 #comingtoamerica #nothadonedrinkyet

Mega-Erfolg im Sport hat Lewis Hamilton - keine Frage. Gesangstechnisch ist da aber definitiv noch ein bisschen Luft nach oben. Auch wenn es natürlich echt süß war, wie er für sein Patenkind gesungen hat.

Wir schließen uns da aber eher seinem verwunderten Blick in Richtung Patenonkel an und sagen: Lieber Autofahren, Lewis! :joy:

Stand
AUTOR/IN
Marcel Hildmann

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Olivia Rodrigo verteilt Kondome und Pille danach auf ihrem Konzert?!

    Bei ihrer "Guts"-Tour in den USA soll sie die Verhütungsmittel for free verteilt haben. Damit setzt sie sich für körperliche Selbstbestimmung ein.

  2. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING