STARNEWS So verrückt haben die Stars Halloween gefeiert

Krasse Kostüme, mega Partys und natürlich das verrückteste Make-Up, das du dir vorstellen kannst - so ungefähr sieht Halloween bei vielen Stars aus.

Wir hätten uns gewundert, wenn die schrille Lady Gaga zu Halloween zuhause geblieben wäre. Auf ihrer Instagram-Seite hat sie den Fans ihr Horror-Kostüm präsentiert. Und ja, "nett" sieht sie hier definitiv nicht aus: Starrer Blick, blass geschminkt und ein hautenger, schwarzer Leder-Overall. Sie ging als Edward mit den Scherenhänden ( Edward Scissorhands).

Bei Justin Timberlake dagegen ging es kostümtechnisch etwas "sanfter" zu. Der Sänger postete bei Instagram ein Foto, auf dem er zusammen mit seiner Frau Jessica Biel und seinem Söhnchen verkleidet als Woody, Jesse und Buzz aus dem Animationsfilm "Toy Story" sind. Drunter schreibt er: "Wenn ihr uns so auf der Straße seht, dann haltet eure Süßigkeiten bereit!" Gerne doch! :)

Ein ganz bestimmtes Kostüm darf an Halloween natürlich auch nicht fehlen und zwar das von Heidi Klum! Heidi Klum hat es mal wieder geschafft, mit ihrem krass aufwendig aufgearbeiteten Outfit zu gruseln und zu überraschen. Sie verkleidete sich als Werwolf aus Michael Jackson's Video zu Thriller. Und es sieht so echt aus! Ein creepy Halloween-Kunstwerk.