Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Starnews

Weiße Rosen bei den Grammys: Das waren die größten Highlights

Stand
AUTOR/IN
Marcel Hildmann

Bei den Golden Globes kamen noch (fast) alle Stars komplett in schwarz, um sich für die #MeToo und die #TimesUp-Bewegung zu engagieren. Bei den Grammys wollte man das mit einer weißen Rose schaffen.

So ganz hat sich das Symbol aber scheinbar nicht rumgesprochen: Beim Blick auf den roten Teppich haben sich zwar einige Stars wie Alessia Cara oder Miley Cyrus an den "Dress-Code" gehalten. Alle haben dann aber doch nicht mitgemacht.

Four-time GRAMMY winner @samsmithworld and GRAMMY nominee @logic together on the 60th #GRAMMYs red carpet!

Tune in NOW to watch @j_corden host the 60th #GRAMMYs @thegarden! Comment if you’re watching on @cbstv 🤩 You can also check out the show on grammy.com #linkinbio #linkinstory

@luisfonsi and @aguedalopez21 dazzle on the #GRAMMYs red carpet 💃 Who else is excited to see all of tonight’s performers in just a matter of minutes?! 😍

Bruno Mars und Kendrick Lamar sind die Abräumer

In Sachen Preisverleihung stand ein Mann an diesem Abend im Madison Square Garden in New York im Mittelpunkt: Bruno Mars. Er durfte gleich sechs Mal das goldene Grammophon in den Händen halten. Aber auch andere Stars wie Kendrick Lamar und Ed Sheeran sind nicht leer ausgegangen. Die Gewinner gibt's in der Galerie!

"Chillt mal" - Tochter von Beyoncé und Jay-Z ist der Boss

Blue telling Jay & Bey to chill is amazing https://t.co/WcsQHeOoAA

Die lustigste Szene des Abends stammt definitiv von Blue Ivy, ihres Zeichens Tochter von Jay-Z und Beyoncé. Während einer bewegenden Rede von Camila Cabello fand die Kleine es einfach nicht angebracht zu klatschen. Eltern sind halt auch einfach immer soo peinlich... :joy:

Stand
AUTOR/IN
Marcel Hildmann

🔝 Meistgelesen

  1. Umwelt EU-Gesetz: Bald kannst du dein 📱 einfach reparieren lassen

    Das EU-Parlament hat das Recht auf Reparatur für Geräte wie zum Beispiel Kühlschränke und Handys beschlossen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING