Will Smith (Foto: IMAGO, Pacific Press Agency)

STARNEWS

Will Smiths spektakulärer Bungee-Sprung zum Nachschauen

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Der 50. Geburtstag ist für alle ein großer Tag, aber Mega-Star Will Smith setzt noch Einen drauf: Er hat einen Bungee-Jump über dem Grand Canyon gemacht - aus einem Helikopter!

Der Schauspieler kann und will sich nicht zur Ruhe setzen. Selbst mit 50 Jahren überrascht der Men-in-Black-Darsteller seine Fans mit krassen Aktionen. Doch dieses Mal war es noch verrückter: Will Smith ist tatsächlich aus einem Helikopter gesprungen. Heftig, oder?

Will Smiths Bungee-Sprung live auf YouTube

Das ganze Event wurde live auf YouTube übertragen! In der Nacht vom 25. auf den 26. September gab es das Spektakel live auf Will Smiths YouTube-Kanal zu sehen. Und hier kannst du dir den Sprung nochmal anschauen:

Will Smith liebt den Nervenkitzel

Der Mega-Sprung über dem Grand Canyon ist aber nicht sein erstes Mal: Bereits 2017 sprang Will Smith über den Victoriafällen in Afrika. Und hatte davor richtig Schiss:

So hat alles begonnen

Will Smith liebt Challenges. In seinen Filmen hat er schon gegen Aliens, Roboter und Zombies gekämpft. Das wussten auch die amerikanischen YouTuber von "Yes Theory" und forderten ihr Idol kurzerhand zu diesem Helikopter-Sprung heraus:

Die Jungs von "Yes Theory" wollen mit ihren Aktionen dafür sorgen, dass der Zuschauer seine Komfortzone verlässt und ihre Angst besiegt. Mit dem Sprung von Will Smith ist ihnen die Aufmerksamkeit aber sowas von sicher! 

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.

  3. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING