Serien- und Filme Die krassesten Typveränderungen nach Drehschluss

Für viele Schauspieler bedeutet das Ende eines Drehs auch gleich einen neuen Look. Wie Zac Efron und Co. im Real-Life aussehen checkst du hier!

Neuer Look bei Zac Efron!

Das Bild von Zac Efron ist noch ziemlich von "High School Musikcal" geprägt. Auch in neueren Rollen hatte er immer eher den Cutie-Charakter. Süßer Teenie-Schwarm war aber mal. In den letzten Wochen hat er ne krasse Veränderung durchgezogen. Check in der Galerie oben, wie er jetzt aussieht!

"Bye-bye, Jon Snow"

In Zukunft will Kit Harington weg von seinem "Game Of Thrones"-Look. Kurz soll es sein. Sehr kurz. Das hat er dem US-amerikanischen Magazin "Entertainment Weekly" gesagt.

Mich von dem Bart zu trennen wird wohl schwerer, den mag ich eigenlich ganz gerne. Aber es wird so eine Art Ritual. Ich kann keine andere Rolle spielen und genauso aussehen. Die Rolle war brilliant, aber ich muss Jon Snow loswerden.

Kit Harington

Noch sieht Kit Harington so aus:

Mit dem Wunsch, den Look privat vom Seriencharakter zu trennen, ist Kit Harington aber nicht alleine. In der Galerie oben checkst du noch mehr Stars, die nach Drehschluss eine Typveränderung mitgemacht haben. 👆