Silvester So starten die Stars ins neue Jahr!

Zum Jahreswechsel erst mal was für Social Media? Ob's das geile Raclette oder das Feuerwerk ist, jeder postet Silvester-Highlights. Die Stars lassen es aber noch heftiger krachen!

Für ein gelungenes Silvester brauchst du nicht mehr als drei Kilo Käse, eine Wunderkerze und vor allem geile Menschen um dich herum.
Den Stars reicht das nicht, denn für sie muss Silvester richtig abgehen. Wie Paris Hilton, Jennifer Lopez und Co. gefeiert haben, checkst du auch oben in der Galerie!

Selfie-Alarm

Feierei, Urlaub, Familiendinner? Manche Stars zeigen nicht nur wie sie Party machen, sondern haben fürs neue Jahr sweete Postings mit Nachrichten an ihre Fans. Ein einfaches Selfie? Langweilig! Denkt sich zumindest Paris Hilton und liefert lieber ein ultra gephotoshopptes Instagram-Pic. :nauseated_face:

Dann doch lieber das hier: Mit einem smarten, sexy Blick von Elyas M' Barek und seinem Wunsch für 2018 wird uns direkt warm ums Herz... :heart_eyes::

Nur die Kohle zählt...

Leider gibt es auch einige Andere, *hust* Kardashians *hust*, die nur eins mit ihrem Silvester-Posting wollen: Kohle machen! So ein Posting mit Werbung, Werbung und noch mehr Werbung ist einfach ätzend und hat hier nichts zu suchen.

Zurück zum Schönen!

Eins solltest du nicht vergessen: 2018 kann dein Jahr werden und es bietet dir, wie Bruno Mars schreibt, endlose Möglichkeiten. :four_leaf_clover: