Cardi B (Foto: Imago, UPI Photo)

Starnews Keiner hat's gemerkt: Cardi B. ist schon längst verheiratet!

Nach ihrem neuen Album und der Enthüllung ihrer Schwangerschaft hat Cardi B. es jetzt offiziell gemacht: Sie ist verheiratet - seit Monaten!

Bei Twitter postete Cardi B. einen Text über Privatsphäre:

Da sind so viele Momente, die ich mit der Welt teile. Und dann sind da Momente, die ich für mich selbst behalten will! Heiraten war einer dieser Momente!

Cardi B.

Laut ihres Postings bei Twitter soll die Hochzeit mit ihrem Freund, Rapper Offset, bereits im September 2017 stattgefunden haben:

Eines Morgens im September wachten wir auf und haben entschieden zu heiraten. Wir haben jemanden gefunden, der uns traut und das hat sie getan.

Cardi B.

Bei der Hochzeit sollen sie nur zu dritt gewesen sein! Cardi B. schreibt, sie hätte sogar auf ein Hochzeitskleid und Make-up verzichtet.

Keine Gerüchte mehr um ihr Baby?

Mit ihrem Twitter-Statement will Cardi B. allen Gerüchte um ihr Baby ein Ende setzen:

Wenigstens könnt ihr jetzt aufhören zu sagen, ich hätte ein außereheliches Kind.

Cardi B.