Cardi B. ist schwanger! (Foto: Imago, UPI Photo)

Starnews Cardi B. ist schwanger!

Was für süße Neuigkeiten! Für Rapperin Cardi B. läuft es grade in allen Bereichen mehr als bestens. Nach dem neuen Album, gibt's jetzt auch privat ordentlich was zu feiern.

Cardi B. haben wir alle durch "Finesse" zusammen mit Bruno Mars im Ohr. Die beiden wollen auch eigentlich Ende des Jahres gemeinsam auf Tour gehen, das haben sie Mitte Februar bekannt gegeben. Ob es aber wirklich klappt, ist vielleicht doch nicht so sicher, denn Cardi B. ist schwanger!

Enthüllung auf der Bühne

Die freudige Nachricht hat sie ziemlich lange vor der Öffentlichkeit verheimlichen können. Gestern Abend ließ sie bei "Saturday Night Live" auf der Bühne aber die Bombe platzen: In einem hautengen, weißen Kleid, zeigte sie ganz bewusst ihren schönen Babybauch und strahlte überglücklich. In einem Instagram-Video sieht man, wie sie Backstage gefeiert wird. Cardi selbst is sichtlich erleichtert und ruft: "I'm finally free", also: "Ich bin endlich frei!"

Große Freude von vielen Seiten

Jetzt muss sie ihr Glück nicht mehr verstecken und kann sich ganz offen auf ihren Nachwuchs freuen. Papa des Babys ist übrigens ihr Verlobter und Migo-Mitglied Offset, der auch im Videoclip zu sehen ist. Die beiden Eltern sind aber nicht die einzigen, die sich tierisch freuen. Unter anderem gratulierten Rihanna und 50cent per Insta Story!

Ihr neues Album "Invasion of pirvacy" gibt's übrigens seit Freitag zu kaufen. Für Cardi läuft es grade einfach so richtig gut. Wir sind gespannt, was da noch alles kommt 😊