Marco Reus und Scarlet Garttman (Foto: Imago, Sven Simon)

Starnews Marco Reus und Scarlet Garttman bekommen ein Baby

Der deutsche Nationalspieler und das Model erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Sie soll schon im fünften Monat sein.

Unsere Nationalspieler sorgen für ordentlich Fußballer-Nachwuchs! Nach Toni Kroos, Mats Hummels, Mario Gómez und Jérôme Boateng haben wir bald den nächsten stolzen Papi im Team: Marco Reus. Auf seinem Insta-Kanal hat er mit einem süßen Bild verkündet, dass seine Freundin Scarlet Garttman schwanger ist.

Und damit wurde auch gleich schon das Geschlecht ihres Wunschkindes verraten: Es wird ein Mädchen. Während viele Kollegen von Marco den beiden recht normal unter dem Post gratulieren, sorgt einer für einen ordentlichen Lacher. Der ehemalige BVB-Spieler Kevin Großkreuz hat für seinen Kommentar über 8.000 Likes gesammelt. Zurecht, wie wir finden:

Glückwunsch, Bro! Endlich hat die Pistole mal funktioniert

Kevin Großkreuz kommentiert unter Marco Reus Instagram-Bild

Wir freuen uns schon jetzt auf die süßen Bilder der kleinen Familie. Im Februar soll es angeblich soweit sein.

STAND