Marteria und Casper (Foto: IMAGO, Future Image)

Starnews

Märchenstunde by Marteria und Casper: Davon handeln ihre neuen Songs!

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Am 31.08.2018 erscheint das Album „1982“ von Marteria und Casper. In einer Videoserie erzählen die beiden Deutsch-Rapper jetzt die Background-Storys der zehn Songs darauf.

Teil eins der Video-Reihe ist bereits erschienen. Darin erklärt Casper, dass 1982, der gleichnamige Song zum Album, den Werdegang der beiden Rapper beschreibt – von der Kindheit bis zur Berühmtheit. Marteria beschreibt den musikalischen Aufbau des Songs, der übrigens

Es ist ein Song der politisch ist, der Kindheitsbilder erweckt und viele wichtige Leute nennt. Ein besonderes Intro für uns.

Wir sind schon mal maximal gespannt! Teil Eins von Marterias und Caspers „Track by Track“-Reihe seht ihr schon mal hier.

LEUDE NOCH 10 TAGE BIS „1982“ MIT @marteria ERSCHEINT! ❤️❤️❤️ checkt auch das track by track - teil 1 - auf youtube 😍😍😍

🔝 Meistgelesen

  1. Musik Rapper ART hat Musiklabel von Dagi Bee verklagt: Das steckt dahinter!

    Das Urteil steht fest: ART hat gegen Dagi und ihren Mann Eugen gewonnen. Aber was genau ist eigentlich passiert?

    DASDING DASDING

  2. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell