Camila Mendes  (Foto: Imago, UPI Photop)

Starnews Camila Mendes Twitter-Account wird oft verwechselt

Weil ihr Name eine Mischung aus Camila Cabello und Shawn Mendes ist, wird ihr Account oft für einen anderen gehalten.

Camila Mendes aus der Serie Riverdale war bei James Corden in der Late-Late-Show. Da hat sie erzählt, dass sie schon seit einer Weile ein Problem mit ihrem Twitter Account hat.

Weil ihr Name die Kombination aus Camila Cabello und Shawn Mendes ist, die oft für ein Paar gehalten wurden, dachten viele, ihr Twitter-Account sei der Fan-Account der Beziehung der Beiden.

So wurde sie auf Twitter oft verwechselt und nicht ernst genommen. Ach und nein: Camila Cabello und Shawn Mendes sind kein Paar, sondern nur Freunde ;)

Shawn Mendes und Camila Cabello auf der Bühne  (Foto: Imago, ZUMA Press)
Die beiden sehen schon gut neben einander aus: Camila Cabello und Shawn Mendes! Imago ZUMA Press
STAND