Starnews Jenna Dewan Tatum ist wieder ein Jahr schöner geworden!

Das schreibt ihr Ehemann Channing Tatum in den Geburtstagspost auf Instagram.

Die Beziehung von Schauspieler Channing Tatum und seiner Frau Jenna hat bei den Dreharbeiten zu "Step up" angefangen und seit dem ist Channing einfach der süßeste Freund und Ehemann! Mal wieder hat er seiner Jenna auf Instagram eine Liebeserklärung zu ihrem Geburtstag geschrieben.

Er schreibt: "Dieses Wesen ist mal wieder ein Jahr schöner geworden. Die Entwicklung, die sie dieses Jahr gemacht hat ist etwas, worüber man nur in Märchenbüchern liest. Deine Stärke und Güte entwickelt sich immer weiter! Dadurch lässt du alles um dich herum auch wachsen. Ich bin so dankbar für deine Lehren. Alles Gute zu deinem Lebenstag, meine Liebe!"

Seltsam ist nur der #leica am Ende. Handelt es sich bei dem Post um eine Produktplatzierung von Leica? Damit würde Channing diese Liebeserklärung missbrauchen, um mehr Aufmerksamkeit für diesen Post zu bekommen. Das ist aber nur eine Theorie und hoffentlich steht bei Channing nur die Liebe im Vordergrund.

STAND