Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Starnews

Camila Cabello reißt die Hose beim Konzert

Stand

Und mit ihrer ultrawitzigen Reaktion darauf zeigt die Sängerin, wie lässig sie drauf ist.

Camila Cabello hat kürzlich im Madison Square Garden in New York performt. Ihr Outfit: Eine fancy transparente Glitzer-Hose. Und die ist ihr beim Konzert gerissen, blöderweise an ihrem Hinterteil. Immerhin hatte sie noch schwarze Shorts drunter.

Aber Camila Cabello ist einfach die coolste Sau der Welt. Nach dem Gig hat sie zwei mega witzige Tweets als Kommentar dazu raus gehauen. Im ersten Tweet schreibt sie übersetzt: "Ich, wenn ich versuche cool auszusehen, obwohl mir gerade die Hose gerissen ist".

me trying to look chill trying to cover up the fact that my pants just ripped mid squat at Madison square garden https://t.co/0aamnOU3Gu

Und dann schreibt sie noch, dass sie sich wie Spongebob in der Folge gefühlt hat, als dem auch die Hose gerissen ist. Und die Fotos von ihrem kleinen Fauxpax hat sie auch noch geteilt.

i felt like spongebob in that one episode 😭😭😭😭😭 had to hit the dance moves tho https://t.co/baVrGlJXvs

Geil! So viel Charaktergröße und Witz muss man erstmal mitbringen!

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Umwelt EU-Gesetz: Bald kannst du dein 📱 einfach reparieren lassen

    Das EU-Parlament hat das Recht auf Reparatur für Geräte wie zum Beispiel Kühlschränke und Handys beschlossen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING