Lewis Hamilton ist Weltmeister (Foto: Imago, HochZwei)

Starnews Lewis Hamilton löscht alle Fotos bei Instagram

Das Instagram-Profil von Lewis Hamilton ist einfach leer. 5,7 Millionen Follower aber 0 Fotos. Warum der Formel1-Weltmeister alle Fotos gelöscht hat, ist nicht bekannt.

Solche Aktionen kennen wir ja schon von den Stars. Das hat Justin Bieber schon gemacht. Auch Taylor Swift hat mal alle Profile bei Facebook, Twitter und Instagram leergeräumt - und dann ihr neues Album raus gebracht.
Jetzt ist also der vierfache Formel1-Weltmeister Lewis Hamilton dran.

Es wird natürlich spekuliert, woran es liegen könnte:
Die Top2-Vermutungen:

  1. Entweder daran, dass er an Weihnachten viele negative Reaktionen auf ein Video bekommen hat: Da hat sein Neffe zu Weihnachten ein Prinzesinnen-Kostüm bekommen und sich sehr gefreut. Lewis hat sich drüber lustig gemacht. Fanden viele nicht so geil.
  2. Oder aber es ist der Standard PR-Move: Alles leer machen, um Aufmerksamkeit für das zu schaffen was dann kommt: Die neue Formel-1-Saison im kommenden Jahr.

Hier würden wir jetzt einen Post von Lewis Hamilton einbetten. Aber es gibt keinen.

STAND