Emma Watson (Foto: Imago / APress)

Starnews

Emma Watson und Robert Pattinson: Bald ein Paar?

Stand

Bei den Golden Globes haben die Beiden einen der Preise verliehen - und dabei über's ganze Gesicht gestrahlt. Läuft da was?

„Ich wollte es wirklich mit Emma Watson tun.“ Das hat Twilight-Star Robert Pattinson nach den Golden Globes rausgehauen, wie das OK! Magazin berichtet.

Emma Watson und Robert Pattinson haben sich durch den Film „Harry Potter und der Feuerkelch“ kennengelernt. Das war vor 13 Jahren. Jetzt gab es bei den Golden Globes eine Reunion. Robert Pattinson und Emma Watson haben den Preis in der Kategorie „Best Television Limited Series“ verliehen.

BE STILL MY HEART !💞😍#EmmaWatson #RobertPattinson #GoldenGlobes #TIMESUP https://t.co/Rbl35OERQw

Das ist aber scheinbar nicht alles, was Robert Pattinson mit der hübschen Schauspielerin tun wollte. Denn nach der Preisverleihung kam Robert Pattinson gar nicht mehr aus dem Schwärmen über Emma Watson heraus: „Sie macht immer besondere Sachen. Sie ist toll“, sagte Pattinson übersetzt.

Angeblich soll Emma Watson ihren Kollegen auch schon bei den Dreharbeiten von Harry Potter angehimmelt haben. Jetzt könnte also was aus den Beiden werden. Bei den Blicken, die die Beiden ausgetauscht haben, könnte das wohl echt gut sein. Immerhin sind sie aktuell Single.

The Internet in 2008 just exploded https://t.co/4B9rocbSe0

PEOPLE'S CHOICE: Unforgettable moments from the 2018 Golden Globe Awards Who knew we missed #EmmaWatson Hermione Granger and #RobertPattinson Cedric Diggory so much! https://t.co/uWP9qeJpr2 https://t.co/fggXEyqCFu

Und die Golden Globes waren wohl insgesamt eine kleine Dating-Börse. Drake hat laut TMZ.com auf der Aftershowparty mit Zoe Kravitz, der Tochter von Lenny Kravitz, angebandelt. Oho ;)

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen