Mats und Cathy Hummels (Foto: Instagram / aussenrist15)

Starnews Der kleine Hummels ist da!

Auf Instagram und Twitter haben Mats und Cathy Hummels am Donnerstag die ersten Bilder als Familie gepostet.

Die Moderatorin und der Profifußballer sind stolze Eltern eines Jungen geworden. Die ersten Fotos vom Baby gibt es sogar schon auf Instagram und Twitter - natürlich immer mit verdecktem Gesicht, dass keiner zu viel sieht.

Da spricht der richtig stolze Daddy. Mats schreibt auf Twitter:

...ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden gut geht.

Mats Hummels

Natürlich gab es auch direkt die ersten Gratulanten im Netz. Neben vielen Fans, die sich mit den Drei freuen, hat auch der FC Bayern München gratuliert.

Und auch das DFB-Team freut sich auf einen neuen Hummels-Star im Team.

Mats Hummels kann jetzt das Familienleben zu dritt auch in vollen Zügen genießen. Verletzungsbedingt ist er nämlich heute Abend beim Rückrundenauftakt in der Fußballbundesliga im Spiel gegen Bayer Leverkusen nicht mit dabei.