Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Starnews

Der kleine Hummels ist da!

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Auf Instagram und Twitter haben Mats und Cathy Hummels am Donnerstag die ersten Bilder als Familie gepostet.

Die Moderatorin und der Profifußballer sind stolze Eltern eines Jungen geworden. Die ersten Fotos vom Baby gibt es sogar schon auf Instagram und Twitter - natürlich immer mit verdecktem Gesicht, dass keiner zu viel sieht.

Look who decided to join us today 👶🏻 Welcome to this beautiful world! We are incredibly happy and I couldn’t be more proud of my wife and my little son who are both doing well 🙌

Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama ❤️ PS: Danke @aussenrist15 für das schönste Geschenk der Welt 💕

Da spricht der richtig stolze Daddy. Mats schreibt auf Twitter:

...ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden gut geht.

Natürlich gab es auch direkt die ersten Gratulanten im Netz. Neben vielen Fans, die sich mit den Drei freuen, hat auch der FC Bayern München gratuliert.

Familie Hummels hat heute Zuwachs bekommen! 👶 Herzlichen Glückwunsch! 🎈 #MiaSanMia ➡ https://t.co/GPLbUPm2Xs https://t.co/kYgHZRu6i4

Und auch das DFB-Team freut sich auf einen neuen Hummels-Star im Team.

😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 👪 https://t.co/TjMDChvGXr

Mats Hummels kann jetzt das Familienleben zu dritt auch in vollen Zügen genießen. Verletzungsbedingt ist er nämlich heute Abend beim Rückrundenauftakt in der Fußballbundesliga im Spiel gegen Bayer Leverkusen nicht mit dabei.

🔝 Meistgelesen

  1. Musik Rapper ART hat Musiklabel von Dagi Bee verklagt: Das steckt dahinter!

    Das Urteil steht fest: ART hat gegen Dagi und ihren Mann Eugen gewonnen. Aber was genau ist eigentlich passiert?

    DASDING DASDING