Leonardo DiCaprio (Foto: Imago / China Foto Press)

Starnews

Leonardo DiCaprio arbeitet wieder mit Tarantino

Stand

Lange haben wir gewartet, jetzt wissen wir wenigstens, wann es endlich mal wieder passieren könnte: Leonardo DiCaprio kommt wieder in die Kinos. Und zwar 2019 in einem Tarantino-Streifen.

Schon bei Django Unchained haben Quentin Tarantino and Leonardo DiCaprio ein gutes Team abgegeben. Deswegen soll es 2019 nochmal eine Zusammenarbeit mit den beiden Megastars geben.

Welche Rolle ist noch unbekannt

Im Film wird es um die Geschichte von Charles Manson gehen. Der hat in den USA in den 60er Jahren immer wieder Schlagzeilen mit seiner Sekte gemacht.

Ob Leo wohl Manson höchstpersönlich spielen wird? Noch ist nicht raus, wer die Hauptrolle übernimmt. Aber eines steht fest: Es wird wieder ein ziemlich düsterer Film. Und dass Leo dafür die perfekte Besetzung ist, wissen wir spätestens seit Django Unchained. :scream:

Wir sind gespannt! :heart_eyes:

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING