Harry Styles bei Konzert (Foto: imago/ Future Image)

Starnews

Könnte Harry Styles der neue James Bond werden?

Stand

Laut "Spectre"-Editor Lee Smith hat der Ex-One-Direction-Star ernsthafte Chancen, den neuen James Bond zu spielen.

Harry Styles könnte der neue James Bond werden - Zumindest, wenn es nach Editor Lee Smith geht, der auch schon den letzten James Bond "Spectre" geschnitten hat. Das hat Lee Smith im Interview mit dem "Daily Star" gesagt.

Lee Smith hat schon mit Harry Styles gearbeitet, und zwar für den Film "Dunkirk", in dem Harry mitgespielt hat. Das war seine erste Rolle als Schauspieler.

Und deswegen findet Lee Smith: Harry könnte locker der neue James Bond sein, wenn mal ein jüngerer Bond vor die Kamera treten soll. Er sagt, Harry ist ein krass guter Schauspieler, ein richtiges Naturtalent.

Ob Harry Styles wirklich Chancen hat, der neue Bond zu werden, kann man noch nicht sagen.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  3. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING