Harry Styles bei Konzert (Foto: imago/ Future Image)

Starnews Könnte Harry Styles der neue James Bond werden?

Laut "Spectre"-Editor Lee Smith hat der Ex-One-Direction-Star ernsthafte Chancen, den neuen James Bond zu spielen.

Harry Styles könnte der neue James Bond werden - Zumindest, wenn es nach Editor Lee Smith geht, der auch schon den letzten James Bond "Spectre" geschnitten hat. Das hat Lee Smith im Interview mit dem "Daily Star" gesagt.

Lee Smith hat schon mit Harry Styles gearbeitet, und zwar für den Film "Dunkirk", in dem Harry mitgespielt hat. Das war seine erste Rolle als Schauspieler.

Und deswegen findet Lee Smith: Harry könnte locker der neue James Bond sein, wenn mal ein jüngerer Bond vor die Kamera treten soll. Er sagt, Harry ist ein krass guter Schauspieler, ein richtiges Naturtalent.

Ob Harry Styles wirklich Chancen hat, der neue Bond zu werden, kann man noch nicht sagen.

STAND