Neue Musik: Dua Lipa – New Rules (Foto: Universal Music)

Starnews Taylor Swift-Fans schicken Dua Lipa Todesdrohungen

Weil sie musikalisch Kanye West Taylor Swift vorziehen würde, bekommt sie Hate-Messages von Taylors Fans.

Auch wenn Dua Lipa und Taylor Swift sich angeblich gerade anfreunden, hat sich Dua Lipa in einem Interview mit dem Rolling-Stone-Magazine jetzt gegen Taylor Swift und für Kanye West entschieden. Zumindest musikalisch.

Dua sei einfach so ein krasser Hip-Hop-Fan und gehöre deswegen einfach zu Team Kanye.

Fans rasten aus

Dafür kassiert sie jetzt Hass! Aber nicht von Taylor Swift selbst, sondern von ihren Fans. Von denen bekommt sie sogar Todesdrohungen zugeschickt. Ein Fan hat wohl geschrieben: "Ich hoffe, du stirbst!"

Die spinnen doch alle! Dua Lipa hat jedenfalls das einzig Richtige gemacht. Sie hat die Nachrichten einfach ignoriert.