imago ZUMA Press (Foto: IMAGO, imago ZUMA Press)

Starnews

Mike Shinoda von Linkin Park spielt eine Solo-Show for free

Stand
AUTOR/IN
Carolin Keil

Hat Mike Shinoda von Linkin Park jetzt seinen eigenen Weg gefunden, um mit dem Tod von Bandkollege Chester Bennington umzugehen? Jetzt startet er zumindest solo durch.

Linkin Park einmal live erleben - geht nicht mehr. Aber zumindest einen Teil der Band können wir jetzt wieder hautnah erleben. Mike Shinoda war von Anfang an bei Linkin Park - sogar schon, als die Band noch gar nicht Linkin Park hieß. Zuerst haben er und Chester Bennington nämlich unter dem Namen "Hybrid Theory" zusammen Musik gemacht.

Auf Twitter gab Shinoda jetzt bekannt: Er wird am 12. Mai eine Solo-Show in einem Park in Los Angeles spielen. Und das Beste? Der Eintritt ist frei.

I will be playing #IdentityLA2018 on May 12th. *Free* show at Grand Park in downtown LA to celebrate Asian Pacific American Heritage Month. Details: https://t.co/MoP7FC3Z83 #PostTraumaticTour https://t.co/9QoLAjW1YT

Noch zwei weitere Shows

Bisher standen schon Solo-Gigs von ihm auf Festivals in Tokio und Osaka an, für die muss man sich allerdings regulär Tickets kaufen.

Stand
AUTOR/IN
Carolin Keil

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.

  3. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING