Cardi B (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Starnews

Das ist Cardi Bs fette Baby-Party

Stand

Kein Kaffee und Kuchen - bei dieser Babyparty wurde heftig getanzt!

Welches Geschlecht hat dieses Baby wohl?

BARDI Shower🎀Thank you everybody for coming .I really appreciated with all my heart and will never forget ya !!❤️I haven’t been able to open gifts today cause i haven’t been feeling too good ,tomorrow i will see !!Even this the best gift of all was your presence 💋👣🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Also wir hätten hier: pinke Luftballons, Rosen in rot und rosa und sogar eine Giraffe aus Blumen! Die Baby-Party von Cardi B war außergewöhnlich: Denn es war eine fette Party.

Das Motto: "Bardi Shower"

Allerdings war es kein kleines gemütliches Beisammensitzen bei Kaffee und Kuchen. Cardi B wollte eine große Party mit allen Freunden feiern und hat das einfach durchgezogen.
Unter anderem sollen auch viele Stars bis spät in die Nacht getanzt haben, das berichtet ein Bekannter in einem Interview mit E! News. Außerdem habe er gemerkt, wie sehr sich alle auf das Baby freuen.

🎀🌸Go to Vogue.com for more pictures! @voguemagazine

Klingt zwar nicht nach dem klassischen Familienfest, aber wenn Cardi B es sich so wünscht, sei es ihr gegönnt.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Umwelt EU-Gesetz: Bald kannst du dein 📱 einfach reparieren lassen

    Das EU-Parlament hat das Recht auf Reparatur für Geräte wie zum Beispiel Kühlschränke und Handys beschlossen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING