Cardi B (Foto: Imago, UPI Photo)

Starnews Das ist Cardi Bs fette Baby-Party

Kein Kaffee und Kuchen - bei dieser Babyparty wurde heftig getanzt!

Welches Geschlecht hat dieses Baby wohl?

Also wir hätten hier: pinke Luftballons, Rosen in rot und rosa und sogar eine Giraffe aus Blumen! Die Baby-Party von Cardi B war außergewöhnlich: Denn es war eine fette Party.

Das Motto: "Bardi Shower"

Allerdings war es kein kleines gemütliches Beisammensitzen bei Kaffee und Kuchen. Cardi B wollte eine große Party mit allen Freunden feiern und hat das einfach durchgezogen.
Unter anderem sollen auch viele Stars bis spät in die Nacht getanzt haben, das berichtet ein Bekannter in einem Interview mit E! News. Außerdem habe er gemerkt, wie sehr sich alle auf das Baby freuen.

Klingt zwar nicht nach dem klassischen Familienfest, aber wenn Cardi B es sich so wünscht, sei es ihr gegönnt.

STAND