Bausa in Heidelberg (Foto: SWR DASDING)

Starnews

So klingt Bausa auf Englisch

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Bausa ist mit seinem Song "Was du Liebe nennst" so richtig steil gegangen. Inzwischen ist der Song sogar so bekannt, dass jemand ein Cover davon auf Englisch gemacht hat.

Das Cover kommt Gia Koka - einer Sängerin aus Holland, die in Polen geboren wurde. Sie hat "Was du Liebe nennst" einfach ins Englische übersetzt und schnell aufgenommen.

for the love of @bausashaus 🍰 #stupidweekendkaraoke #bausa #wasduliebenennst

Dass sie damit keinen neuen Hit landet, war ihr wahrscheinlich klar. Das Ganze war für sie auch nur eine Spaßaufnahme. Trotzdem war das ein ziemlich schlauer Move. Denn ihr Instagramvideo wird gerade total viel gepostet und geteilt.

Wieso ist Bausa noch nicht auf die Idee gekommen? Würde international bestimmt mega steil gehen!

🔝 Meistgelesen