Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Starnews

Camila Cabello: So klingt ihr neues Album

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Am 12. Januar kommt Camila Cabellos erstes Solo Album raus. Jetzt macht Camila auf Instagram ordentlich Werbung für dafür und gibt dort schon ein paar Ausschnitte zum Anhören.

Das Album heißt "Camila" und ist das Erste von ihr, seitdem sie sich von Fifth Harmony getrennt hat. Auf dem Debutalbum sind einige Songs, die wir schon kennen, wie zum Beispiel "Never Be the Same" und "Havana". Es wird aber auch ein acht neue Songs geben. Insgesamt werden elf auf dem Album sein.

Auf ihrem Instagram Account macht Camila jetzt ordentlich Werbung für ihr Album und veröffentlicht kleine Ausschnitte daraus. Dabei sind schon bekannte, aber auch neue Songs von ihr. Und ein paar Hörproben sind auch dabei, bei denen wir uns noch nicht so ganz sicher sind, was das werden soll.

1. 12. 18 #2. #AllTheseYears #9DaysUntilCamila

1. 12. 18 #4. #Havana #7DaysUntilCamila

1. 12. 18 #5. #InsideOut #7DaysUntilCamila

Alle weiteren Hörproben kannst du dir auf dem Instagram Account von Camila Cabello anhören.

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.