RIN Konzert Karlsruhe 19.10.2017  (Foto: SWR DASDING)

Starnews

RIN kündigt eigene Dokumentation an

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Ab Ende April ist RIN wieder auf Tour, aber auch im Kino können wir ihn bald wahrscheinlich hautnah erleben. Er bringt nämlich seine eigene Dokumentation raus.

"Access All Areas" wird der Titel der Dokumentation sein. Wann die dann genau rauskommt und worum es genau geht, hat RIN aber noch nicht verkündet.

Dafür hat er aber schon einen ersten Trailer gepostet. Zumindest der verspricht einen coolen Mix aus Konzertvideos, Backstageleben und jede Menge RIN hautnah.🙌

ACCESS ALL AREAS FILM COMIN SOON thx: @gibmafuffi @thefactory___ @bwgtbld @divisionoffline

Natürlich ist der Trailer auch geschickte Promo für seine Tour. Im Video selbst wird zur Tour zwar nichts direkt gesagt, natürlich macht das ganze aber auch Bock auf RINs Konzerte.💁

🔝 Meistgelesen

  1. Brust Raus Sollten wir alle Social Media löschen? Mit @AliciaJoe

    “Eine Katastrophe für Teenager" & “Blut an den Händen": Unter anderem damit wurden die großen Tech-Chefs von TikTok, Instagram, Snapchat & co. vor dem US-Senat konfrontiert.