Stefanie Giesinger in Berlin zur Fashion Week (Foto: instagram @stefaniegiesinger)

Starnews

Stefanie Giesinger: Insta Story über OP im Krankenhaus

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Wie es sich als ordentlich Influencerin gehört, lässt Stefanie Giesinger uns auf Instagram an ihrem kompletten Leben teilnehmen. Also an ihren Shootings, ihren Partys und auch an ihren Operationen im Krankenhaus...

Soviel direkt vorweg: Stefanie Giesinger hat die Operation gut überstanden und postet auch schon wieder fleißig vom Krankenbett aus.

Leider sind diese Insta Posts aus dem Krankenhaus keine Ausnahme bei ihr. Wegen einer chronischen Krankheit muss sie immer mal wieder ins Krankenhaus. Wir finden es auf jeden Fall mega cool, wie locker und offen Stefanie mit ihrer Krankheit umgeht!

🔝 Meistgelesen

  1. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING