Eva Longoria (Foto: Imago, APress)

Starnews Zu Tränen gerührt: Eva Longoaria bekommt Stern auf "Walk Of Fame"

Den einzigen Stern, den wir im Leben bekommen haben, war wohl einer in der Grundschule, im Hausaufgaben-Heftchen. Schauspielerin Eva Longoria hat aber einen "richtigen" bekommen, damit geht ein Traum für sie in Erfüllung!

Eine unserer Lieblings-Schauspielerinnen - beziehungsweise Seriendarstellerinnen - hat jetzt einen Stern auf dem "Walk Of Fame" bekommen.

Eva Longoria wurde bekannt mit ihrer Rolle in "Desperate Housewives". Darin hat sie die unfassbar heiße Gabby verkörpert! So einen Stern in Hollywood zu bekommen, das sei immer ihr ganz großer Traum gewesen.

Ein Traum wurde wahr! Meinen Stern auf dem Walk Of Fame zu bekommen, ist eine Ehre und ich kann es nicht fassen.

Eva Longoria

Und Eva hatte - natürlich nur, weil sie hochschwanger ist - die ganze Zeit Pippi in den Augen, während ihrer Rede bei der Enthüllung ihres Sterns. 😉