Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Starnews

Bibis Fans rasten aus: Sie ist schwanger!

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Die letzte Woche war es erstaunlich ruhig rund um Bibi von Bibis Beauty Palace. Eine komplette Woche hat sie fast nichts gepostet. Jetzt ist sie zurück mit einer mega News!

Ihre Fans hatten die Woche über schon spekuliert, wieso Bibi so lange nichts neues von sich hören lies. Befeuert wurden die Gerüchte dann auch noch von zwei rätselhaften Videos, die Bibi über die Woche auf YouTube hochgeladen hatte. Darin stand nur 12.05.2018 und 12:00 Uhr.

Wie angekündigt gabs dann von Bibi heute um 12 Uhr die News, dass sie schwanger ist. Auf YouTube hat sie dazu ein echt schönes Video hochgeladen. In dem läuft sie mit ihrem Freund und zukünftigen Vater Julienco durch den Wald und über eine Wiese. Dabei freuen sich die beiden einfach nur tierisch!

Ihre Fans sind genauso happy

In den Kommentaren freuen sich ihre Fans unglaublich. Neben den vielen Glückwünschen gibt es aber auch ein paar Leute, die sich über diese Nachricht lustig machen. Ein User schreibt auf Twitter zum Beispiel: "Das erste, was BibisBeautyPalace's Baby sagen wird, wenn es geboren wurde: 'Hallihallo meine Lieben!'"

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING