Shawn und Camila (Foto: Shawn Mendes Instagram)

Starnews

Camila Cabello und Shawn Mendes zeigen: Sie knutschen besser als Fische

Stand

Camila und Shawn müssen sich fiese Kommentare anhören. Laut User-Kommentaren würden sich die beiden küssen wie Fische. Auf Instagram beweisen sie das Gegenteil.

Camila Cabello und Shawn Mendes sind verliebt - nichts Neues. Schon seit gut einem Monat sind die beiden auch ganz offiziell zusammen. Heißt: Sie können jetzt knutschen, so oft sie wollen! Das ist wohl Einigen schon ziemlich auf die Nerven gegangen: Vor allem, wie die beiden sich küssen, wird in den Kommentaren ihrer Social-Media-Accounts wild kritisiert.

An alle Hater ging jetzt DIE perfekte Antwort

Shawn und Camila starten das Video mit diesen (eventuell etwas ironisch gemeinten) Sätzen:

Wir haben auf Twitter und so gesehen, dass Leute finden, wir würden uns komisch küssen - wie Fische. Das hat uns verletzt. Jetzt zeigen wir euch, wie wir uns wirklich küssen.

Und dann folgte das:

Ein User-Kommentar trifft es ganz gut:

"Ich denke dieses Video hat mich geschwängert."

Vielleicht haben wir dann doch erst mal genug Knutscherei von Camila und Shawn für dieses Jahr ❤️

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen am Freitag rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz