Capital bra Tik Tok Rekord (Foto: SWR DASDING, IMAGO, Photothek/ Jan Huebner)

starnews

Capital Bra bricht TikTok-Rekord

Stand
AUTOR/IN
Dilara Colak
Dilara (Foto: SWR, DASDING)

Der Deutschrapper Capital Bra ist seit der vergangenen Woche auch auf TikTok unterwegs. Neben seinen aktuell 3.9 Millionen Followern auf Instagram, folgten ihm innerhalb der ersten 24 Stunden 354.862 Personen auf TikTok- Ein Rekord!

Kaum ein anderer Deutschrapper bekommt momentan so viel Aufmerksamkeit wie Capital Bra. Seit der vergangenen Woche bricht er dieses Mal nicht musikalisch, sondern auf Social Media einen Rekord! Kaum ein anderer TikTok-Kanal bekam so viele Follower innherhalb von 24 Stunden wie der von Capital Bra. Mittlerweile folgen ihm jetzt schon nach nur fünf Tagen 484.300 Fans. Aber warum jetzt auf plötzlich TiK Tok?

Ich habe mein Profil angelegt, weil mich meine Fans dazu gebracht haben. Sie haben immer zu mir gesagt: ‘Capi, du brauchst TikTok.’ Und da habe ich das natürlich gemacht

Auf seinem Kanal finden die Nutzer gerade noch keine Tutorials oder Challenges. Hauptsächlich geht es darum Spaß auf Tik Tok zu haben und Trends schnell, witzig und spontan umzusetzten.

Was Capital Bra unter anderem so erfolgreich macht, ist seine Nähe zu den Fans. Trotz seines Erfolgs ist er nahbar und authentisch geblieben. Allein sein erstes Video wurde bereits über 5.000 Mal kommentiert. Das zeigt, dass viele Fans von Capital Bra auf TikTok sind und sich freuen, dass der Künstler sie an seinem Leben teilhaben lässt.

🔝 Meistgelesen