The Biebers (Foto: Instagram / justinbieber)

Starnews Justin Bieber und Hailey Baldwin haben geheiratet - schon wieder

AUTOR/IN

Nachdem das Paar seit über einem Jahr standesamtlich verheiratet ist, gaben sie sich jetzt erneut das Ja-Wort. Danach gab es eine große Party. Das gefiel aber nicht jedem.

Bereits seit dem 13. September 2018 sind der Sänger und das Model standesamtlich getraut. Von der Trauung wussten zu diesem Zeitpunkt aber nur die Familien der beiden. Justin und Hailey hielten ihre Heirat vor ihren Fans zwei weitere Monate geheim, ehe Justin in einem Instagram-Post vom 15. November Hailey als „seine Frau" bezeichnete.

Am 30. September, rund ein Jahr später, gaben sich die beiden in South Carolina jetzt auch kirchlich das Ja-Wort und feierten dies mit einer Party für ihre Freunde und Familien. Kurz zuvor hatte Hailey mit ihren Freundinnen und ihrer Schwester in Los Angeles noch ihren Junggesellinnen-Abschied gefeiert.

Let the games begin 💍💕💍💕

Für die Hochzeitsfeier hat das Paar einige Räume des Hotel "Montage Palmetto Bluff" gemietet. Zum Unmut der anderen Hotelgäste. Diese erfuhren laut TMZ erst am vergangenen Mittwoch, dass einige Bereiche für sie nicht zugänglich sein würden. Darunter der Spa-Bereich und ein schickes Restaurant. Von Sonntag bis Dienstag Nachmittag stehen diese Räumlichkeiten lediglich dem Paar und ihren Gästen zur Verfügung. Hailey und Justin dürften von den Beschwerden der anderen Gäste allerdings nichts mitbekommen haben.

Während die beiden Stars am Montag in den sozialen Netzwerken noch keine Bilder ihrer Hochzeit zeigten, lieferten einige der Hochzeitsgäste und Fans auf Twitter bereits fleißig Einblicke in die Party.

I loved this squad #BieberWedding https://t.co/pHahQmkG6Z

this looks like it’s from a movie omg we love a photogenic couple #BieberWedding https://t.co/3yuwm3ojzR

Auf Instagram existieren sogar bereits einige Fotomontagen von Fans, die es nicht abwarten können, erste Bilder der Hochzeit zu sehen.

Congratulations, @justinbieber & @haileybieber! The couple said ‘I do!’ for the second time around in a formal ceremony this time. The Biebers first got married in a courthouse around the same time last year. 📸 ctto (fan edit, but this’ll have to do for us Beliebers for now!) #justinbieber #haileybieber #bieberwedding #bieberswedding #weddingessentialsph #hollywoodweddings #celebrityweddings

Die Montagen sind aber nicht länger nötig. Anders als bei der standesamtlichen Trauung, machen die beiden kein Geheimnis mehr aus ihrer Ehe und Justin postete bereits die ersten Bilder.

AUTOR/IN
STAND