Neutraler Banner, Hochzeit (Foto: Imago, Photocase)

Starnews Hochzeit auf Ibiza: Dagi Bee hat "Ja" gesagt ūüėć

Schon vor zwei Jahren haben sie sich verlobt. Jetzt haben sie endlich "Ja" zueinander gesagt. YouTuberin Dagi Bee hat ihren Freund Eugen Kazanov geheiratet.

"Vor 3 Jahren hab ich dich kennengelernt, vor 2 Jahren hast du mich gefragt ob ich deine Frau werden will & gestern haben wir uns das JA-Wort gegeben", mit diesen Worten hat Dagi Bee das erste Foto von der Hochzeit mit ihrem Eugen gepostet.

Vor 3 Jahren hab ich dich kennengelernt, vor 2 Jahren hast du mich gefragt ob ich deine Frau werden will & gestern haben wir uns das JA-Wort gegeben. Ich kann nicht beschreiben wie wundersch√∂n dieser Moment war als ich mit meinem Papa auf dich zu gelaufen bin & Wir in Freudentr√§nen unsere Liebe f√ľr ewig besiegelt haben. Ich kann gar nicht abwarten mein ganzes Leben mit dir zu teilen und deine Frau zu sein. ūüíó Ich habe einfach den besten, sch√∂nsten, charmantesten & liebevollsten Mann geheiratet & kann mein Gl√ľck einfach nicht in Worte fassen ūüíó ich liebe dich & werde dich f√ľr immer lieben - bis, dass der Tod uns scheidet. ūüíć Dagmara Kazakov.

Eine wahre Instagram-Hochzeit haben Dagi und ihr frisch gebackener Ehemann am Wochenende auf Ibiza gefeiert. Denn wie sollte es bei einer echten Influencerin und YouTuberin anders sein, alles wurde perfekt f√ľrs Foto inszeniert.

Braut und Bräutigam, Gäste, Luftballons, Blumen, Deko: Alles in weiß!

Auch in ihrer Insta-Story hat Dagi noch ein paar Bilder hochgeladen und das sieht ganz schön fancy aus. Strahlender Sonnenschein, ein himmlisch blauer Pool und dazu Weiß in allen möglichen Formen und Kleidern.

Eine wahre Traumhochzeit eben. ‚ô•

Mrs. Kazakov ūüíćūüíó