Neutraler Banner, Hochzeit (Foto: IMAGO, Photocase)

Starnews

Hochzeit auf Ibiza: Dagi Bee hat "Ja" gesagt 😍

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Schon vor zwei Jahren haben sie sich verlobt. Jetzt haben sie endlich "Ja" zueinander gesagt. YouTuberin Dagi Bee hat ihren Freund Eugen Kazanov geheiratet.

"Vor 3 Jahren hab ich dich kennengelernt, vor 2 Jahren hast du mich gefragt ob ich deine Frau werden will & gestern haben wir uns das JA-Wort gegeben", mit diesen Worten hat Dagi Bee das erste Foto von der Hochzeit mit ihrem Eugen gepostet.

Vor 3 Jahren hab ich dich kennengelernt, vor 2 Jahren hast du mich gefragt ob ich deine Frau werden will & gestern haben wir uns das JA-Wort gegeben. Ich kann nicht beschreiben wie wunderschön dieser Moment war als ich mit meinem Papa auf dich zu gelaufen bin & Wir in Freudentränen unsere Liebe für ewig besiegelt haben. Ich kann gar nicht abwarten mein ganzes Leben mit dir zu teilen und deine Frau zu sein. 💗 Ich habe einfach den besten, schönsten, charmantesten & liebevollsten Mann geheiratet & kann mein Glück einfach nicht in Worte fassen 💗 ich liebe dich & werde dich für immer lieben - bis, dass der Tod uns scheidet. 💍 Dagmara Kazakov.

Eine wahre Instagram-Hochzeit haben Dagi und ihr frisch gebackener Ehemann am Wochenende auf Ibiza gefeiert. Denn wie sollte es bei einer echten Influencerin und YouTuberin anders sein, alles wurde perfekt fürs Foto inszeniert.

Braut und Bräutigam, Gäste, Luftballons, Blumen, Deko: Alles in weiß!

Auch in ihrer Insta-Story hat Dagi noch ein paar Bilder hochgeladen und das sieht ganz schön fancy aus. Strahlender Sonnenschein, ein himmlisch blauer Pool und dazu Weiß in allen möglichen Formen und Kleidern.

Eine wahre Traumhochzeit eben. ♥

🔝 Meistgelesen

  1. Stuttgart

    Stuttgart Was ist da los?! Viele sind nach dem Frühlingsfest krank 🤢

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Jetzt gibts Untersuchungen.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg