Jennifer Aniston ist wieder single. (Foto: picture-alliance / dpa, Michael Nelson)

Starnews Jennifer Aniston ist wieder zu haben

Jennifer Aniston ist wieder single. Schon letztes Jahr hätte sie sich von ihrem Ehemann Justin Theroux "im gegenseitigen Einvernehmen" getrennt.

Die ewige Ex von Brad Pitt Jennifer Aniston ist wieder zu haben. Schon im letzten Jahr habe sie sich von ihrem Ehemann getrennt, ließ sie über einen Sprecher verlauten. Eigentlich wollten sie die Sache einfach privat klären, aber die Gerüchte ließen nicht nach.

"Was auch immer über uns zu lesen ist und nicht direkt von uns kommt, ist frei erfunden. Wir sind fest entschlossen, uns mit gegenseitigen Respekt und Zuneigung zu behandeln."

Jennifer Aniston

Die beiden Schauspieler hatten sich 2011 kennengelernt und waren seit 2015 verheiratet.