Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Starnews

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Schnelle Heirat wegen Sex

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Erst heiraten. Dann Sex. So soll das bei Justin Bieber und Hailey Baldwin gewesen sein. Ein Grund für die schnelle Hochzeit: Bieber wollte Sex.

In einem Interview mit der Vogue hat Justin jetzt zugegeben, dass er unter anderem so schnell geheiratet habe, weil er Sex wollte. Sein Glaube habe ihn gezwungen zu warten. Falls der ein oder andere von euch jetzt die Stirn runzelt und ein großes Fragezeichen im Kopf hat: Justin Bieber ist sehr religiös und er selbst sagt, er habe ein Problem mit Geschlechtsverkehr.

"Manchmal haben Leute Sex, nur weil sie sich nicht gut genug fühlen. Weil sie kein Selbstwertgefühl haben."

Deswegen wollte er auf Körperlichkeiten verzichten und sich lieber Gott widmen. Das hat er auch vor Hailey schon gemacht. Und deswegen ist er überzeugt: Gott hat ihn jetzt mit Hailey gesegnet.

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING