Adele (Foto: Imago, Picture Perfect)

Starnews Krasser Gewichtsverlust: Adele ist ist auf Oscarparty kaum wiederzuerkennen

Bei den Oscars hat man Adele nicht gesehen, dafür tauchte ein Foto von ihr auf der anschließenden Party bei Beyoncé und Jay-Z auf. Das Bild überrascht: Wie sich Adele verändert hat, checkst du hier.

200 Stars auf einer privaten Party von Beyoncé und Jay-Z und mitten drin: TV-Host Kinga Rusin mit Sängerin Adele. Vielleicht musst du ja, wie wir, zweimal hinschauen, bis du in diesem Bild wirklich Sängerin Adele erkennst.
(Das Originalbild wurde inzwischen wieder von Kinga Rusin gelöscht)

Adele at Beyoncé’s Oscar Party. LOOK AT THE SERVE. https://t.co/KrcGWiDvrw

Die User im Netz haben auch nicht direkt erkannt, dass das Adele sein soll:

"Ich habe dieses Bild gesehen und den ganzen Tag drüber gescrollt und dachte, es sei Lana Del Rey"

@adeledailynet I’ve been seeing this pic all day and scrolled right past cuz I really was thinking this was Lana Del Ray lmaooo

Viele User finden, Adele sieht auf diesem Bild super aus, andere machen sich Sorgen oder schreiben, sie fanden die rundlichere Adele besser. Diese Userin bringt es am Ende dann aber doch gut auf den Punkt:

@adeledailynet A gorgeous goddess at any weight.


Eine wunderschöne Göttin bei jedem Gewicht

@sdbethcrocker auf Twitter

Es wird schon seit Monaten immer wieder berichtet, dass Adele versuche abzunehmen und auch Paparazzi-Fotos vor Fitness-Studios gibt es. Das People-Magazin zitierte einen Insider, der scheinbar die Gründe für den Gewichtsverlust kennt. Demnach sei Adeles Ziel nicht, viel abzunehmen, sie wolle fitter und gesünder werden für ihren Sohn.

Adele selbst postete weder von der Party, noch ist sie sonst gerade häufig auf Social Media aktiv. Das letzte Bild im Feed kam Weihnachten 2019 - also will Adele vielleicht auch gerade einfach nicht über ihre Figur sprechen - und das ist vollkommen okay. Wichtiger ist ja auch, dass es Adele gut geht, sie happy ist UND WIR BALD WIEDER NEUE MUSIK VON ADELE BEKOMMEN! ❤️