Der Rapper Macklemore mit seiner Frau Tricia Davis auf dem roten Teppich. (Foto: picture-alliance / dpa, Jason Szenes)

Starnews Macklemore wird Vater und wir sind live dabei!

Schon vor einem Monat ist das Kind von Ben Haggarty - besser bekannt als Macklemore - geboren. Bis jetzt haben wir noch nicht allzu viel davon mitbekommen. Bis jetzt: Denn jetzt hat der Rapper gleich drei Videos von der Geburt gepostet.

So nah waren die Fans Macklemore noch nie. Und dabei ist er nicht mal selber im Video zu sehen. Dafür aber seine Frau Tricia Davis und sein - wirklich frisch geborenes - Kind.

Die Fans sind quasi live mit dabei, wie das Kind zur Welt kommt. Keine verschwommenen Bilder, keine Scham: Macklemore hat einfach mal die ganze Geburt auf Insta gepostet. Wer also im Biounterricht noch nicht ganz verstanden hat, wie ein Kind denn jetzt das Licht der Welt erblickt, kann das auf Macklemores Instagram-Account noch einmal genau nachgucken.

Live mit dabei

Der eine oder andere wird da schon mal etwas überrascht sein, wenn plötzlich auf Instagram - der Welt der geschönten Bilder - eine komplette Geburt von A bis Z zu sehen ist.

Alle, die es trotzdem sehen wollen, können sich gleich drei Clips reinziehen. ⬇️⬇️