Kylie und Drake  (Foto: Imago, APress/ZUMA Press)

Starnews Neue Liebe für Kylie Jenner?

Gerade mal einen Monat ist es her, seitdem sich Kylie Jenner und Travis Scott, Vater der gemeinsamen Tochter Stormi, getrennt haben. Jetzt soll Kylie mit Rapper Drake angebandelt haben.

Kylie und Travis wollen für's Erste getrennte Wege gehen.

So weit so gut. Kurz nach der Bekanntgabe der Beziehungspause, soll Kylie aber nun schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Und zwar niemand geringeren als Rapper Drake. Die Milliardärin wurde sowohl auf der Geburtstags- als auch auf der Halloweenparty von Drake gesichtet.

🧚🏼‍♀️🧚🏼‍♀️💙

Ein neues Traumpaar in Hollywood?

Das US-Magazin People bezieht sich zudem auf zwei anonyme Quellen, die eine romantische Beziehung bestätigen sollen. Eine weitere Quelle verneinte aber eine Beziehung der beiden. Auch das Magazin E NEWS verfügt über Quellen, die eine Beziehung verneinen. Sie bestätigen aber auch, dass Kylie und Drake gut befreundet sind und viel Zeit miteinander verbringen würden - kein Wunder, schließlich sind die beiden Milliardäre fast Nachbarn.

Kylie fühlt sich wohl mit Drake, weil sie ihn schon so lange kennt. Vielleicht wird daraus mehr als Freundschaft. Aber im Moment sieht sie sich als Single.

Anonyme Quelle gegenüber E NEWS

Kylie und Drake kennen sich schon länger

Drake kennt den Kardashian-/Jenner-Clan bereits seit mehreren Jahren. Zu Kylies 16. Geburtstag trat er auf ihrer "Sweet 16" Party auf.

Here is a photo of Drake kissing Kylie Jenner in 2013... after performing at her Sweet 16 birthday party. https://t.co/TNWwc5Ccjz

Damals fand Drake noch klare Worte zu seiner Beziehung mit Kylie.

Kylie ist nur eine Freundin. Ich mag sie sehr, ich mag Kendall, alle sind sehr nett. Die Königin ist aber ganz klar Kris, sie ist meine Favoritin. Sie ist der Boss.

Drake gegenüber E NEWS

Zu diesem Zeitpunkt schien der Rapper eher von Kylies Mutter, Kris Jenner, angetan gewesen zu sein. Drake ist mittlerweile aber ein Freund der Familie und er und Kylie haben denselben Freundeskreis. Da wäre es kein Wunder, wenn aus Freundschaft doch noch mehr werden würde.

Es bleibt spannend

Scheint ganz so, als ob die halbe Welt über Insiderinformationen über Kylie und Drake verfügen würde. Sie selbst haben sich allerdings noch nicht dazu geäußert. Sollte an den Gerüchten tatsächlich etwas dran sein, dürfte die Trennung von Travis und Kylie wohl nicht mehr nur vorübergehend sein...