Nicki Minaj (Foto: Imago / PicturePerfect)

Starnews

Nicki Minaj fordert Kim Kardashian heraus

Stand

Nicki Minaj hat auf Instagram ein ziemlich krasses Foto gepostet. Sehr wenig Kleidung, dafür sehr viel Brüste und Zunge: Sie will's Kim Kardashian nachmachen und das Foto wie eine Bombe im Internet einschlagen lassen.

Schon vor drei Jahren hat Kim Kardashian mit nur einem Foto weltweit für Wirbel gesorgt. Für das Magazin Paper hat sie ihren Hintern in die Kamera gehalten mit dem Titel #breaktheinternet.

Den gleichen Titel trägt jetzt auch das neueste Insta-Pic von Nicki Minaj.

Wanna Minaj? @papermagazine 🧐👅 photos by @ellenvonunwerth #BreakTheInternet edition

Das Foto wurde aber auch für das gleiche Magazin geschossen. Jetzt bleibt nur die Frage, welches Foto schlägt mehr ein?

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  3. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING