Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Star News

Seth Rogen wird auf Twitter gesucht

Stand

Seth Rogens Mutter ist wohl wie jede andere auch. Als sie ihren Sohn nicht finden konnte, wurde sie nervös. Anders als wahrscheinlich die meisten Mütter hat sie in einfach angetwittert, um ihn zu finden. Und das Netz ging steil.

Anstatt eine direkte Antwort von ihrem Sohn zu bekommen, kamen zahlreiche Tweets von seinen Fans zurück. Die meisten kennen die Situation nämlich nur zu gut. In der Galerie checkt ihr die witzigsten Antworten.

Zum Glück hat sich Seth dann nachher doch noch zurück gemeldet. Seine Mutter twitterte schließlich noch, dass er wieder aufgetaucht sei.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING

  3. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING