Halsey and G-Eazy (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Starnews

Sind Halsey und G-Eazy wieder getrennt?

Stand
AUTOR/IN
Mailine Albrecht
Profilbild von Mailine (Foto: SWR DASDING)

Halsey und G-Eazy sind erst seit Kurzem wieder ein Paar. Jetzt ist aber anscheinend schon wieder Schluss.

Eine ziemliche On-Off-Beziehung... Anscheinend sind G-Eazy und Halsey nach ihrem Liebes-Comeback schon wieder getrennt. Das sagte angeblich ein Vertrauter gegenüber dem Magazin People.

Er war über das Wochenende feiern und überall um ihn waren Frauen. Es war ihm egal, wer es sah.

Wenn das so stimmt, fänden wir es ziemlich schade! Denn die Beiden machen ja auch Musik zusammen. Der Song "Him & I" von den Beiden wird dann wohl erst mal das letzte Duett bleiben. ODER: Vielleicht gibt es ja NOCH ein Liebes-Comeback.

Stand
AUTOR/IN
Mailine Albrecht
Profilbild von Mailine (Foto: SWR DASDING)

🔝 Meistgelesen

  1. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen am Freitag rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz