Singt Dua-Lipa den nächsten Bond-Song? (Foto: Imago, imago/E-PRESS PHOTO.com)

Starnews Singt Dua-Lipa den nächsten Bond-Song?

Den Titelsong für einen James Bond-Film zu singen, gilt im Musikbusiness als große Ehre. Beim nächsten Bond-Film könnte diese Ehre der Sängerin Dua Lipa zuteil werden.

Laut dem britischen Radiosender Capital FM soll Dua Lipa den neuen Bond-Song singen und somit Ed Sheeran und Jessie J vorgezogen werden. Dabei hat Ed Sheeran in einem Interview im Dezember gesagt, dass er sogar schon einen Bond-Song vorbereitet hat, in der Hoffnung, dass er dafür ausgewählt werden könnte.

Jetzt könnte Dua Lipa ihm diesen Auftrag wegschnappen. Die 22-Jährige gilt zurzeit als eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Mit „New Rules“, „IDGAF“ und ihrem neuen Song „One Kiss“ landet sie einen Hit nach dem anderen.

Vor einigen Tagen wurde außerdem bekannt, dass Dua als Live-Act beim diesjährigen Champions League Finale in Kiew auftreten wird.

Wenn sie jetzt tatsächlich auch noch den Bond-Song singen dürfte, wäre das für sie ein weiterer großer Schritt auf der Karriereleiter.