Loris Karius im Tor bei Besiktas Istanbul und Sophia Thomalla, wie sie ein Herz formt. (Foto: picture-alliance / dpa)

Starnews

Offiziell: Sophia Thomalla und Loris Karius sind ein Paar

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Lange Zeit wurde heftig spekuliert. Jetzt ist es offiziell: Sophia Thomalla und Loris Karius sind zusammen!

Klar, die Fotos in ihrer Instagram-Story waren relativ eindeutig, aber jetzt hat die Schauspielerin das offene Geheimnis bestätigt. In der "NDR Talk Show" wurde Sophia Thomalla auf ihren neuen Freund Loris Karius angesprochen und bestätigte die Gerüchte. Auch auf die Frage, ob sie die Fernbeziehung nicht nerve, antwortete sie ganz ehrlich:

Ich bin eine unabhängige Frau, die ihr Ding macht. Ich hab auch überhaupt kein Problem mich mal in den Flieger zu setzen und nach Istanbul zu fliegen.

Für die Fans war natürlich längst klar: Die beiden sind zusammen

Fans posteten schon längst unter Fotos auf dem Instagram-Account von Loris Karius Glückwünsche zur Beziehung mit Sophia Thomalla.

Ein offizielles Foto von den beiden im Instagram-Feed gibt's aber noch nicht. Dafür gibt's aber immer noch Fotos von Sophia Thomalla auf dem Instagram-Account von Gavin Rossdale, dem Ex-Mann von Gwen Stefani. Mit dem war Sophia Thomalla noch bis vor Kurzem zusammen. Das letzte gemeinsame Foto auf Rossdales Instagram-Account ist von Ende Oktober:

All my favorite people - Celebrating Kingston’s show at the whiskey - I am a proud dad - But we’re missing @yvil 💔💔

Für alle nicht Fußball-Fans: Das ist Loris Karius

Loris Karius ist professioneller Fußball-Spieler, gerade ist er Torwart bei Beşiktaş Istanbul: ⚽

Thank you fans for the amazing support! 🙌🏻 #KAR1US

Aber er ist ein waschechter Schwabe! Er wurde in Biberach an der Riß geboren. Und hat auch in Schwaben das Fußball spielen gelernt, er war sogar in der deutschen Junioren-Nationalmannschaft. Seine Fußballkarriere hat er dann so richtig beim 1. FSV Mainz begonnen. 2016 ist er zum FC Liverpool gewechselt, Liverpool hat ihn jetzt an Beşiktaş ausgeliehen haben.

Loris Karius hat einen Hund, Banksy: 🐶

Merry Christmas from Banksy and me ❄️🎅🏻🎁

Und er steht auf Tattoos:

Few days in the sun 🌴☀️⛱ Guess where I‘m at? #LK1

Vielleicht sind die Tattoos auch eine Sache, die Loris Karius und Sophia Thomalla verbinden?

In letzter Zeit war Sophia Thomalla (29) ja eher mit älteren Männern zusammen - Gavin Rossdale (53) oder auch mit dem Rammstein-Frontmann Till Lindemann (55). Loris Karius (25) wäre sogar jünger als sie, vielleicht wollte Sophia Thomalla für 2019 mal wieder was Neues.

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING