Justin Bieber und Hailey Baldwin (Foto: IMAGO, Matrix)

Starnews

Wenn Justin Bieber und Hailey Baldwin Kinder hätten, würden sie SO aussehen

Stand
AUTOR/IN
Mailine Albrecht
Profilbild von Mailine (Foto: SWR DASDING)

Liv und Pay sind zwei Kids mit einem besonders süßen Insta Account. Sie sind auf Insta die perfekte Kopie von Haley und Justin - nur in Mini.

Die zwei Geschwister Liv und Pay haben jetzt schon einige Fotos auf Instagram gepostet, auf denen sie Pärchenbilder von Hailey Baldwin und Justin Bieber nachstellen - und man muss schon sagen - sieht zihmlich cute aus!

We had so much fun walking the streets of Hollywood 😍 ❤️ and Comment if you love *mini hailey Baldwin & mini Justin Bieber*

Krass! Wir wollen nicht wissen, wie lange es dauert, so ein perfektes Mini-Pärchenfoto zu schießen, beziehungsweise dann noch nachzubearbeiten. Und ganz billig wird es auch nicht sein, für jedes Foto die ganzen Klamotten zu shoppen. Wobei die Kinder bestimmt schon die ersten Sponsoren angelockt haben. Denn was ist noch süßer, als Pärchenbilder? Kinder-Pärchenbilder!

We had so much fun recreating @haileybaldwin & @justinbieber engagement announcement Instagram pic! Tag them if you think we look like them!!! 💍Click the link in my bio to see all the looks! 😘

Ein kleines Familienbusiness

Die Bilder machen die Kinder natürlich nicht selbst. Gemanaged werden sie von Mama und Papa. Das sind aber nicht Justin Bieber und Hailey Baldwin, sondern die YouTuber Jefferson und Natalia. Die scheinen Spaß an Kinder-Shootings zu haben. Und die Kinder selbst auch, wenn man den Bildern glaubt. Auch auf Mamas und Papas YouTube-Kanal sind Liv und Pey ständig zu sehen. Klar ist das süß, aber mal abwarten, wie lange die Kinder noch Bock auf das Social Media Life haben und ob sie vielleicht schon bald zu den jüngsten Influencern ever gehören... Ob das cool ist, entscheidet besser jeder selbst.

Stand
AUTOR/IN
Mailine Albrecht
Profilbild von Mailine (Foto: SWR DASDING)

🔝 Meistgelesen

  1. Stuttgart

    Stuttgart Was ist da los?! Mehr als 300 Leute nach dem Frühlingsfest krank 🤢

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Jetzt gibt es einen Verdacht.

    DASDING DASDING